BRA010 – Irgendwas mit Medien

Wir pöbeln mal wieder! ;) In diesem Podcast geht es um Medien.

Dabei haben wir uns an einem Film orientiert, welcher von einem verschwörungstheoretisch wirkenden Menschen mit Experten geführt wurde. Die Experten liefern schlüssige und gute Argumente zum Thema und sind in unseren Augen glaubwürdig. Wir wissen nicht, inwiefern Argumente von den Machern herausgeschnitten wurden, die Experten konnten jedoch ausreden und machen einen neutralen Eindruck. Daher halten wir den Film auch für sehenswert.

Der 1 1/2 stündige Film heißt “Kann nicht sein, was nicht sein darf?” und ist auf YouTube zu finden.

Hinweis: Wir haben nicht auf die Webseite der Macher des Videos verlinkt, da wir die dortigen Inhalte, insbesondere die Verlinkungen zu sehr fragwürdigen Anbietern, nicht unterstützen können.

Im Podcast haben wir viel kritisiert, viel gejammert und insgesamt ist uns ein ganz guter Podcast gelungen.

Wir hoffen ihr seht das genauso und wünschen viel Spaß bei unserem längsten fast 3 1/2 stündigen Machwerk. ;)

Link zum Podcast: Irgendwas mit Medien
Download: mp3 (ca. 142 MB, .torrent), oga (ca. 37 MB, .torrent)
Dauer: ca. 3h27min
(aufgenommen am 30.11.2012)

Gesprächspartner:

Weiterführende Links:

Flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>